Online-Beratung - Stillberatung Schlafberatung Sankt Augustin

Für Online-Beratungen nutze ich Microsoft Skype. Das kann von euch am PC/Laptop auch ohne eigenen Account genutzt werden – am Handy ist die App und ein Zugang notwendig. Ich habe mich für Skype entschieden, da für mich eure Privatsphäre und der Schutz eurer Daten die höchste Priorität haben. Wünscht ihr eine andere technische Lösung, gehe ich gerne darauf ein.

Bei Online-Beratungen wird die erste Stunde immer voll mit 39 € abgerechnet, danach wird für jede angefangene Viertelstunde 10 € berechnet.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Zurück

Bis zum 06.12.20 befinde ich mich im Mutterschutz mit meinem zweiten Kind. In dieser Zeit bitte ich um Verständnis, dass ich keine Beratungen durchführen kann. Bitte wendet euch gerne an meine lieben Kolleginnen Manuela Stiehm (harmonisch-stillen.de) oder Angelika Reck (praxis-lebensleicht.de). Liebe Grüße und bis bald

Kristin